Online-Yoga wird dein Leben bereichern!

Yoga online üben liegt im Trend. Buche hier dein Video-Abo

Yoga online üben liegt im Trend. Vertiefe deine Yoga Praxis

Yoga online üben liegt im Trend. Buche hier dein Video-Abo

„Ist das Licht des Yoga einmal angezündet, verlischt es nie mehr. Je intensiver Sie üben, desto heller wird die Flamme leuchten.“

B.K.S. Iyengar


1

Yoga – wann du möchtest

Flexibel

Übe dann wenn es am besten in deinen Alltag passt. Gleich morgens nach dem Aufstehen, in der Mittagspause oder nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Über dein Online-Yoga kannst du deinen Yogalehrer überall mit hinnehmen. Zur Arbeit, in den Urlaub oder an den See. Über Smartphone, Tablet oder Computer hast du jederzeit und überall Zugriff auf deine Yoga-Praxis. So kannst du regelmäßig üben und nicht mal ein langer Urlaub kann dich aus deiner Yoga-Praxis bringen.


2

Yoga – wo du möchtest

Frei

Übe an deinem Lieblingsort, in deiner Wohlfühloase – egal ob zu Hause, auf deiner Terasse

Wenn du Zuhause immer am selben Ort übst, entwickelt dieser Platz eine ganz besondere Qualität. Gestalte deinen Yogaplatz Zuhause wie du ihn möchtest: Mit Blumen, Kerzen, einer Klangschale oder Räucherstäbchen. Schaffe deinen ganz persönlichen Ort, an den du gerne zurückkehrst. An diesem geschützten Ort wendest du deinen Blick nach innen – hin zu dir selbst und deinem Tun.


3

Yoga – wie du möchtest

Individuell

Übe so lange wie du möchtest, 20 Minuten oder 90 Minuten. Dein Yoga ist deine Zeit.

Die Yogapraxis soll zu dir passen, zu deinem Gemüt, deiner Tagesverfassung. Wähle dein Video, egal ob für den Rücken, Nackenverspannungen, aktives Yoga…du wählst dein Thema. Das ist fast wie früher im alten Indien, als das Yoga noch individuell auf die Situation des Schülers abgestimmt war und weitergegeben wurde.

Dein Online Yoga Studio

Yoga - wann, wie und wo du willst

Mit deinem Online Yoga holst du dir uneingeschränkten Zugriff auf verschiedenste Yogaklassen und hast deinen Yogalehrer immer und überall dabei

Die perfekte Ergänzung zu deinen Yoga Stunden.

Mit Online Yoga kannst du jederzeit Inhalte aus deinen Yoga-Stunden vertiefen und deine Praxis intensivieren.

Du kannst den Yoga Unterricht in der Schule nicht wahrnehmen? Dank Online kannst du auch dann üben, wenn du es mal nicht zum Kurs schaffst.